Beiträge von Rocky-33

    Oha auch das noch da bleibt mir wohl nichts anderes Übrig wie das kpl.Stück zuersetzen denn ich denke auch hier in der Schweiz wird das nicht gerne gesehen denn hier ist der TÜV noch genauer wie in Deutschland musste ich Feststellen.
    Zuviel von dem hässlichen Rot dann winken die hier schon ab :( .
    Habe es gemerkt alls ich den Deutschen Kombie hier in die Schweiz Einführen wollte der deutsche Tüv hats Abgenommen die Schweizer haben mich so wieder Nachhaues Verbannt kein Schweizer TÜV ( MFK ) bekommen und somit keine Einfuhr in die Schweiz.


    Dann hoffe ich nur das ich im Juli nochmal Durchkomm denn sonst war die Leitung für die Katz.
    Was für mich dann Heist kein TÜV kein Auto mehr.

    Oha bin allso nicht der einzige bei dem der Benzinschlauch Suppt.


    Allerdings ist es bei mir weiter vorne, meiner Leckt genau unter der Beifahrertür.
    Kann mir einer von euch sagen ob der irgendwo nochmal geteilt ist oder muss ich den von der Pumpe ab bis vorne kpl. erneuern?


    @ Henning
    Autsch das ist aber viel meiner ist ein Kombi auch 75 PS und ich Komm mit 6,5 Liter auss und das bei Leckem Schlauch ohne Benzinverlust komm ich im Schnitt mit 5 Liter auf 100km aus und das mit Vollem Kofferraum.

    Tolle Wurst hat nicht lange gehalten :(



    Tut sich wieder nichts, habe den Gelben Engel kommen lassen weil ich sollte schon seid einer woche wieder in der Schweiz sein und Arbeiten.


    Der gute MAnn hatt allesmögliche Getestet und geprüft, war dann der Meinung die Düse oder Steuergerät.
    Ich 2 Std. dur die kälte Maschiert um an meine Garege zukommen, bei dem 1,6er Steuergerät raus und die Düse.
    Wieder 2 Std. zurück Eingebaut und Nichts der Kadett will nicht mehr Starten.


    Ich dreh bald durch Auto Komplett gepackt für meine 800 Km. Fahrt und ich komm nicht weg.

    So ich habe was gefunden.
    Leerlaufregler ist Total fest lässt sich nicht mehr bewegen, muss jetzt nur sehen wo ich nen Neuen bekomme so auf die Ganzschnelle.
    Hoffe dann hat sich mein Problem erledigt.

    Toll dan werden wir hier wohl immeer mehr die das Problem haben.
    Habe das Selbe Problem.
    Seid ca 1 woche Startet meiner immer schlechter, wenn er dann mal gekommen ist nur unregelmässig und auf 3 Töpfen. Als ich jetzt losfahren wollte geht nichts mehr.
    Anlasser dreht normal LIMA kann es nicht sein bei mir die ist erst seid 5 wochen neu drin.
    Allerdings höre ich rein garnichts von meiner Benzinpumpe wenn ich Zündung anmache.


    Habe mittlerweile alle Kontakte Überprüft, werde bald Wahnsinnig

    @ Caravan88


    dann sieht es schlecht aus ohne Fellteile und Zeuge, aber die Hauptsache ist das dir nichts großes passiert ist.


    Ich kenne solche Situationen zugenüge das da plötzlich ein Reh, Fuchs oder sogar Dachs auf der Strasse erscheint, nur ich hatte bis jetzt Glück und nie einen Baum erwischt dabei ging bis jetzt immer glücklich aus für beide Seiten.


    Das mit dem Zeitwert Stimmt leider bei einem 90er Baujahr kommt da nicht mehr viel rum.


    Da sieht es beim 92 schon etwas besser aus unterm Strich wenn vieleicht auch nicht so viel mehr aber immer hin etwas mehr.


    Bei meinem hier in der Schweiz werde ich dann in so einem fall warscheinlich gleich garnichts mehr bekommen das ist ein 89er.



    Von der Versicherung weis ich allerdings immer noch nicht mehr, bin aber weiter dahinter damit du bald wieder einen Caravan Fahren kannst. :D


    Gruß


    Rocky-33
    Wer Fehler findet darf diese behalten :D :P :D



    Soweit es mir bekannt ist muss dieser Zeuge dann Aber 100% Glaubhaft sein, ist dies nicht der Fall zählt es so als sei er garnicht Existent.


    Oder Aber du musst das Tier dann doch zumindest noch so Berührt haben Das an deinem Auto Fellteile oder zumindestens noch einzelne Haare Auffindbar sein.
    Dann Kommt die Versicherung des Zuständigen Vorsamtes auch für den Schaden auf.



    Sollte ich mich irren bzw. sich die Gesetzeslage mitlerweile geändert haben lass ich mich gerne belehren

    Hi Armin


    da gebe ich dir recht von dem Hersteller ist der DVBT teurer


    da kannst du dir von deinem dann fast 3 kaufen.



    Na ja ich brauch keinen habe ja auch keine Zeit zum Gucken, muss ja Fahren.
    Pausen kenne ich da dann auch nicht, Einsteigen losfahren und erst wieder aus dem Kadetten raus wenn ich am Ziel bin.



    Danke für die guten wünsche auf die Strecke, noch macht der Kadett mit sind ja nur so an die 30´000 in den letzten 7 Monaten gewesen.
    nur einmal wollte der Kadett in der Zeit nicht mehr so richtig, hat es sich aber dann nach 10 min doch anders Überlegt :D

    hallo cwolfk



    genau kann ich es dir nicht sagen wie es von Schweden nach Deutschland aussieht.


    Ich weis nur das es von Deutschland in die Schweiz darauf ankommt wie lange der Wagen schon im Besitz des Umzügler´s ist, dann geht der Wagen als Umzugsgut durch und kostet keinen Zoll.
    Allerdings muss man da dann beim Zoll Unterschreiben das der wagen in einer Bestimten Zeit nicht verkauft wird und wenn doch dann ist die Zollgebühr fällig, die Zollgebühr errechnet sich dann aus dem Verkaufserlös.



    Aber ihr könnt euch ja mal auf http://www.Zoll.de



    Duch die Seiten suchen oder hier Anrufen
    Zoll-Infocenter
    Friedrichsring 35
    63069 Offenbach am Main
    Telefon: 069/469976-00
    Telefax: 069/469976-99


    oder per E-Mail
    info@zoll-infocenter.de


    Unsere Servicezeiten für telefonische Anfragen:


    Montag - Donnerstag
    08:30 - 12:00 Uhr und
    13:00 - 16:30 Uhr


    Freitag
    08:30 - 12:00 Uhr und
    13:00 - 16:00 Uhr

    So hier habe ich mal Bilder wie Versprochen




    hier kommt der Monitor raus sobald ich die Zündung anmache.




    In Offenem zustand.



    Auf dem dritten Bild sieht man was alles Anschließbar ist.


    Radio , DVD , und SD Karten sind Standart


    AV-Eingangskabel sind auch schon alle dabei.


    i-Pod Kabel ist im Lieferumfang dabei für den der einen hat.


    DVB-T Kann man vom selben Hersteller Nachrüsten genauso wie Navi die Kamera als Spiegelersatz zum Rückwärts Einparken gibt es auch vom Hersteller.



    @ Armin ja muss ich zugeben ist ein stolzer Preis


    Aber man kann alles was das Herz begehrt Anschliessen,
    USB Stick fehlt leider SD Karten nimmt der auch.


    Die nehme ich immer wenn ich von NRW in die Schweiz fahre damit ich nicht immer CD wechseln muss :D



    und mit ner 2 Giga komm ich da problemlos aus auf die knappen 800 KM