das gleiche habe ich auch muss übern anlasser starten also 1.gang losjuckeln dann mkommt er is zwar net gut für die maschine aber was will man machen ...
bei mir ist es nur (kann das net so erklären)
das meine drehzahl an sich rehct schwach sidn also wenn er an ist 450-500 wenn er warm is 650-700 U/min
müsste an woh am verteiler nachstellen aber am anfang müsste er ja trotzde höher drehzahlan habne als wenn er warm ist ...(oder?)
also vllt ma am verteiler einstellen
Startprobleme Kadett 1,6
-
-
-
-
-
#13 Toll dan werden wir hier wohl immeer mehr die das Problem haben.
Habe das Selbe Problem.
Seid ca 1 woche Startet meiner immer schlechter, wenn er dann mal gekommen ist nur unregelmässig und auf 3 Töpfen. Als ich jetzt losfahren wollte geht nichts mehr.
Anlasser dreht normal LIMA kann es nicht sein bei mir die ist erst seid 5 wochen neu drin.
Allerdings höre ich rein garnichts von meiner Benzinpumpe wenn ich Zündung anmache.Habe mittlerweile alle Kontakte Überprüft, werde bald Wahnsinnig
-
-
-
#15 Tolle Wurst hat nicht lange gehalten
Tut sich wieder nichts, habe den Gelben Engel kommen lassen weil ich sollte schon seid einer woche wieder in der Schweiz sein und Arbeiten.
Der gute MAnn hatt allesmögliche Getestet und geprüft, war dann der Meinung die Düse oder Steuergerät.
Ich 2 Std. dur die kälte Maschiert um an meine Garege zukommen, bei dem 1,6er Steuergerät raus und die Düse.
Wieder 2 Std. zurück Eingebaut und Nichts der Kadett will nicht mehr Starten.Ich dreh bald durch Auto Komplett gepackt für meine 800 Km. Fahrt und ich komm nicht weg.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!