-
-
-
-
-
-
#4 Wenn du nicht unbedingt jeden Tag nach Köln, Dortmund, Hannover oder Berlin musst, dann würde ich noch warten mit der Plakette. Gerade jetzt wo die neu sind, kosten die ja teilweise noch über 10€ (was ja eigentlich ungesetzlich ist, aber das ist ein anderes Thema
). In den meissten anderen Städten sind erst ab 2010 Umweltzonen geplant und ob man bis dahin noch ne Plakette braucht, ist fraglich.
Diese komische G-Kat Plakette war auch mal ne zeitlang Pflicht, wer sie nicht hatte, der sollte Strafe zahlen und Punkte bekommen.... bis heute wollte die bei mir noch keiner sehen, ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden, der jemals deswegen angesprochen wurde oder bezahlen musste. Also, meiner Meinung nach alles Abzocke
PS: Ich hab auch noch keine Feinstaubplakette (obwohl ich eine bekommen würde) und selbst in der nächsten Umweltzone in Köln interessiert es bis jetzt keinen...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!