ruckeln bei konstanter fahrt und niedrige drehzahl im stand

blöd ist nur das die sonde neu ist ;)
    vielleicht nen masse fehler, aber wenn es ein maße fehler ist, warum tritt der jetzt erst auf?

interessant ist, was ich gestern abend erst wieder bemerkt habe:
    wenn er kalt ist, volle leistung etc ... wenn ich auf der autobahn versuche konstant 120 zu fahren, ruckelts ... bei 130 gehts besser aber bei 116 hatte ich irgendwie keine probleme beim cruisen ...

das einzige was noch aussteht, wäre mal auszublinken.
    nur grusselt mich die vorstellungen, das man damit die ganze karre lahmlegen kann ...

rechtschreibung is for pussies!

Hi,

also das Probelm glaub hatten wir mal dass bei 130 nix mehr ging und bei 100 ruckelte er....

Kannste ja auch mal den Benzinfilter tauschen....und dir kommt das mit dem Geruch nur so vor.....

Gruß

P.S: Auch Neuteile können defekt sein. Und wenn du einen Massefehler hättest währe viel mehr los an deiner KArre und die dürfte gar nich mehr gehen...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

so ... also fehlercode 45 ... quasi das was man eh gerochen hat.
    hab jetzt mal die sonde gecheckt und eine "steckverbindung" komplett gelötet ... speicher ist gelöscht und ich werd nachher mal probe fahren.

moin , läuft dein Kadett wieder ??

ich hab das gleiche Problem , ich hab am Wochenende bei mir die Kopfdichtung getauscht , und Ventile Neu Eingeschliffen,usw,usw - alles I.O

Jetzt Ruckelt der Motor ohne Ende , bis das Notlaufprogramm startet (MKL geht an)

hab den Fehlercode ausgelesen (Fehler 45) wird angezeigt

ich hab schon alles Kontrolliert , bei mir ist auch ein KLR montiert , ich hab aber alles wieder Richtig montiert.

Ich denke es muß Irgendwie am Ansaugtrakt liegen , nur wo und WIESO , es Nervt TIERISCH-

bin für jede HILFE sehr DANKBAR

also, wie gesagt: ich hatte ne "lockere" Verbindung.
    Und dann kannste auch mal die Masse checken.

Ist die Fassung bzw das Gewinde eventl. verdreckt?

Und dann hatte ich auch noch das Problem das der
    Fühler in der Warmluft / Unterdruckdose defekt ist
    und dementsprechend er nur warme Luft bekommen hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!