Chrom as Chrom can II

HI Champ du waß ja letztes jarhr auch auf den 2 treffen in lippstadt da stand ich vor deinen D und da brauche ich auch schon eine sonnenbrille

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Ich war nur auf dem 2. Lippstädter Treffen, mir war das noch nicht perfekt genug, ich denke diesmal wird der D einiges besser

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

;(Sorry, aber nach Lippstadt werd ich es nicht schaffen, da der D nicht fertig wird bis dahin ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

So, diese Woche überschlagen sich die tollen Ereignisse, mein Getriebe kann ich am Mittwoch vom Chromer endlich abholen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

[denk]ok [/denk]
    ps ich wollte dich mal fragen wie du das mit den eintragen lassen gemachte hast ,bin mitten in aufbau (ein E kadett) und will fast 22 sachen eintragen lassen(in 2 monate)
    wie kann ich das am bessten anstehlen,und was kann das kosten??
    ich war ja schon beim TÜV aber der konnte nicht sagen was das kostet.
    erzahl mal wie wär das bei dir ??????

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

@AlterRaser

Das mit dem Tüv ist immer so ne Sache, Preise machen die immer vor Ort, einfach vorbei kommen mit dem Auto dann sehen wir weiter

Heute hab ich endlich mein Getriebe zurück bekommen, ist zwar nicht 100ig, aber wo der Chrom nicht hin will, naja, besser als vorher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!