BITTE LESEN geht um einen Luftfilter!

Das mit der Strebe passt, ich hab auch einen Pilz drin mit Strebe.

Aber die Strebe müsste auch über den originalen Luffi passen, da die beiden glich hoch sind. Bei mir war noch ca. 1 cm Platz. Bei ihm geht die Strebe ja schon gar nicht drauf, weil sie aufm Luffi aufliegt und nicht runter bis zum Dom kommt.

hier mal ein Bild, muß nur dazu sagen das meine Ansaugbrücke kürzer ist als die originale vom 1,4er, hab eine 1,3er Vergaserbrücke mit Adapterplatte für die Multec drauf.

opelix Danke wenigstens du verstehst mich!

@kadettgsicaravan das wäre ja alles nicht das problem wenn meine strebe eine erhöhung hätte! aber die hat keine das ist das problem! :tongue:

achso du hast "nur ein einfaches" Rohr als Strebe, das hatte ich net ganz verfolgt

Ich habe weiter oben ein paar Bilder für Kadettdevil gepostet. Darauf sieht man eigentlich sein Problem. ?(

dann würd ich mal sagen die strebe ist nicht für den Kadett E bei mir passte der orgi-Filter drunter und auch der Pilz wo ich noch die orgi Ansaugbrücke vom 1,4er hatte, mein Kumpel aus´m Club hat das genauso.

Alles klar! ICH FRAG JETZT ZUM LETZTEN mal will jemand die Strebe mit der passenden Heckstrebe haben? Sonst verkaufe ich die zwei streben bei ebay!

gruß
    kadettdevil

p.s. was soll ich denn da eigentlich angeben beim verkauf? Strebe für den Kadett d?? oder Kadett e Gsi???

Ich denke mal solange du nicht weisst für welches Auto die Strebe ist, kannst du auch nix dabeischreiben. Gibt nachher nur Ärger wenn sie beim Käufer auch nicht passt.

<<<<<<<<den Obelix mal Recht gibt das kann Böse enden* anmerk ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!