BITTE LESEN geht um einen Luftfilter!

  • #1

    HY @all!
    Ich habe jetzt mal eine wichtige und schnelle Frage! Vielleicht errinnern sich noch welche das ich eine falsche Strebe für den Motorraum gekauft habe!
    Jetzt will ich mir einen anderen Luftfilter holen einen offenen Pilz!
    -> Bloß bei dem Angebot bei ebay ist der Pilz für einen Vergaser ich habe aber einen "Einspritzer" geht das oder nicht??? Kann ich den dann ganz locker anschliessen oder muss ich da noch was basteln??? <-



    GUCK HIER!



    DANKE DANKE
    Gruß
    kadettdevil



    p.s. bitte sagt mir im ernst ob es klappt oder nicht, nicht das noch mehr zeug rum liegt was ich nicht einbauen kann! ;(

  • #2

    Wenn der im C14NZ Astra gepasst hat, dann passt er auch bei dir im Kadett, ist die selbe Ansaugglocke.
    Vielleicht sollte man dem Verkäufer mal sagen das sein Astra eine Multec hat :D

  • #3

    Es machen viele den Fehler und benennen die Monopointeinspritzung als Vergaser,weil sie (sorry,wenn ich das jetzt so schreibe) keine Anung haben.


    Kannst das Ding bei Dir verbauen,allerdings ist dann immernoch die Frage,ob Deine Strebe passt.Für welchen Motor soll die Strebe denn sein?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #4

    @CorsaTRfahrer
    Also die Strebe soll für einen Gsi (gerade strebe) sein und ich habe ja nur einen 1.4 da stört der runde kasten!


    @all
    hat einer von euch noch so einen offenen Pilz für einen 1.4 kadett e wie in der Auktion! habe das ding nicht bekommen da ich nicht da war! ;(


    Gruß
    kadettdevil 8)

  • #5

    HY Opelz!
    ich habe jetzt was neues gefunden bei ebay und wollte mal fragen ob ich das auch in meinen 1.4 einspritzer einbauen kann!
    1.Wenn ja kann ich dann jeden beliebigen Pilz ranhängen???
    2. ist der Kasten denn ihr seht in dem Angebot eigentlich nicht so hoch wie der originale teller (lufi)???
    3. warum steht in dem Angebot "Multec" Ich habe doch "OHC" bei mir stehen!?!?!?!



    Guck hier mal



    Gruß
    kadettdevil :grin

  • #6

    Da kannste jeden Luffi dranhängen, musst nur messen ob der Durchmesser vom Anschlussflansch stimmt. Da gibt es zwar Adapterringe, aber die fehlen bei gebrauchten Luffis oft.


    Müsst ich mal nachmessen, aber von der Optik her würde ich sagen die sind beide gleich hoch. Bei mir war immer gleich viel Platz, egal ob mit Serien Luffi oder K&N.


    Multec bedeutet Monopionteinspritzung, das OHC steht für obenliegende Nockenwelle.

  • #7

    hy @Opelix78
    aber wenn man sich einen neuen Lufi holt bekommt man doch adapterringe dazu! habe ich schon bei ebay gesehen! ich habe doch eine gsi-Domstrebe und damit die passt wollte ich mir doch einen offenen pilz reinhängen weil der Teller im Weg ist! ob das funktioniert???


    gruß
    kadettdevil

  • #8

    Bei den neuen sind die Adapter dabei, nur halt bei den gebrauchten meist nicht.


    Ich hab auch ne GSi Strebe drinne und das passt. Ein Bild gibt´s auf der Userpage.


    Aber wenn ich mich recht erinnere hast du doch irgendwie ne Strebe drinne die zu tief hängt? Dann klappt das auch mit dem K&N nicht. Hast du eventuell mal ein Bild von der Strebe, dann könnte man besser sagen obs passt.

  • #9

    HY @all!


    1. der verkäufer hat noch gesagt das der neue kasten (in der auktion) mit zwei schrauben befestigt wird der jetzige Teller hat aber 3 schrauben!?!?!?!
    2. und der hat noch gesagt für einen kadett braucht man einen längeren Schnorchel?!?!?! hä??


    Danke!
    kadettdevil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!