kein brief

  • #1

    ich möchte mir en kadett e gsi 8v kaufen er hat zwar en bisschen rost an den radläufen aber sonst is er ok und das zweite mango ist das es kein brief mehr gibt aber er ist von einem händler daher glaube ich weniger das er geklaut ist.


    und nun meine frage ist es möglich einen neuen brief zu beantragen wenn ja was würde es kosten (nur so ungefähr)


    ich bedanke mich schonmal im voraus

  • #2

    Kannst du bei der KFZ Zulassungsstelle beantragen dauert aber 3 bis 6 Monate bist du den hast,
    Lass dir auch vom Händler ein Kaufvertrag und eine Bescheinigung das der Wagen nicht geklaut ist geben.
    Kosten denke ich mal liegen bei 50 Euro, am besten mal bei deiner KFZ Stelle nachfragen.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #3

    warum dauert es solange ich hab gedacht ich hätte dann den brief in 4-8 wochen

  • #4

    lass doch den händler den brief besorgen
    manche ämter arbeiten schneller bei händlern als bei privat leuten
    zumindest iss es bei uns in der gegend mal so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!