Corsa A in der Juppes Schmiede

Mit wenig Teilen was richtig gutes Bauen, ist immer wieder Faszinierend :)

Mach nur weiter so, der wird noch richtig schick in deiner Schmiede ;)

Der Hersteller heißt Fifft, gibts immermalwieder richtig gute Pärchen im Corsaforum ;)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Schaut schon nicht schlecht aus hatt emal nen 3türer!!!!
    Hier mal paar Bilder!!!

Es gibt 2 neue Kleinigkeiten, hab dem kleinen Gestern mal einen Joytacho verpasst und heute einen Spoiler angebaut, somit schaut der Kleine schonmal etwas sportlicher aus, die nächsten Schritte sind geplant.

Ah und ein anderes Lenkrad gabs auch in der Juppesschmiede ;) .
    Viel Spaß mit dem kleinen , ich hatte auch mal ein paar Corsa - A !! Natürlich auch mit Bums unter der Haube . Aber in Sachen Rückleuchten , die gibts doch noch wie Sand am Meer zu kaufen . Oder irre ich mich da ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

Wie Sand am Meer leider nicht, von Fifft bzw. Irmscher bekommt man schwarze, danach wollt ich auch mal schauen.
    Das Lenkrad fliegt wieder raus, das ist nur vorübergehend drin, besser als Serie. ;)

sieht doch schon wieder ganz anders aus der kleine ;)

wieviel ist er den richtung Erde gekommen??

Er hat 60/40 Federn verbaut, noch auf Seriendämpfer, habe mich jetzt erst entschlossen welche Dämpfer ich nehmen werde.

Heute hat der kleine mal eine Windschutzscheibe mit Keil bekommen, endlich dieses Fensterglas weg und ich hab die Bremszangen vorne überholt und grundiert.

Heute ging es natürlich weiter, die Brems ist jetzt soweit fertig das sie verbaut werden kann, bis auf das anpassen des BVK.

sieht schick aus !!!

kannst bei mir weitermachen lol

greetz green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!