Corsa A in der Juppes Schmiede

Bis ich die 1,4er Technik übernehmen kann muss der Kadett erst freigegeben werden, solange der Unfall nicht geklärt ist darf ich nichts am Kadett machen.

hi Jupp

schrecken auf 4 rädern.... corsa a... nie wieder.....

aber schaut noch richtig gut erhalten aus der kleine

wirst schon was draus machen

auf alle fälle viel spass

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

So, es gibt was neues aus der Juppes Schmiede, der Kleine ist heute mal Richtung Erde gesetzt worden und vor einigen Tagen hatte ich schonmal die Trennscheiben gegen Räder getauscht.

Hi,

nicht schlecht. Sieht doch schon viel anderst aus wenn der weiter unten is und deine "Trennscheiben" weg sind. Da n paar schicke 16" drauf das sieht dann schon echt gut aus...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Schaut schick aus

@ KaDeTt GsI er hat doch jetzt schon die 195ger drauf oder sieht das für dich wie 165ger auf dem bild aus. Auserdem schrieb er er hatte die Trennscheiben vor ein paar tagen schon getauscht gegen Räder.

gruß

Sieht verdammt gut aus, vor allem der hintere runde Radlauf. Das ist richtig lecker! Gibts im Sommer auch noch Aluschüchen für den kleinen? Mach weiter so, dann hast du deinen roten Kadett bald wieder, in Form von nem kleinen giftigen Corsa :D

Gruß

Christian

Ja bin am überlegen die Alus die ich auf dem Kadett hatte bei dem Corsa eintragen zu lassen, wenns geht. Der hat hinten sogar soviel Platz ich ich evtl noch Spurplatten verbauen könnt.

na das hört sich doch gut an, die würden dem kleinen richtig gut stehen. Werden die Stoßstangen noch rot oder willst sie so lassen? Gibts für den Corsa auch schwarze Irmscher?

Der wird schon der Corsa, so wie ich das sehe, machst du daraus bestimmt nen kleinen Devil, mit richtig bums unter der Haube :D

Gruß

Christian

So wie es ausschaut wird der Wagen komplett neu gelackt, aber später mal, der Lack ist wirklich auf, der hat schon durchpolierte Stellen, dann werden die Stossis in Wagenfarbe gesetzt.

Irmscher hat keine Rüllis für den Corsa, es gibt da einen Hersteller Fifft oder wie der heißt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!