Corsa A in der Juppes Schmiede

  • #41

    Das hättest du gerne. :D


    Den blöden Bremssattellack nehm ich auch nicht wieder, blödes Zeugs, so langsam kann man das garnicht spritzen das es nicht läuft und trocknen ist so eine Sache für sich.

  • #42

    ich seh schon, der wird wie der kadett :D. hast nen schön seltenen turbodiesel-tacho. gefällt mir.

  • #45

    Die findet man viel, ich Depp hab da leider nicht drauf geachtet, hab den DZM jetzt getauscht gegen einen alten aus einem Vorfaceliftmodell.

  • #46

    Heute hab ich mal den BKV reingefummelt, man ist das eng beim Corsa, dazu musste ich dann noch das Gestänge neu entwerfen und bauen, Kadett passt eben nicht 1:1 in den Corsa.


    Leider kann ich den polierten HBZ nicht nutzen, den man hier auf dem Bild sieht.



    Es wäre ja zu einfach wenn es so passen würde, also muss erst für Distanz gesorgt werden.



  • #47

    hi
    schick schick aber hast direkt ne make in den neu lackierten BKV reingehauen ^^

  • #48

    Ja leider, ist alles so scheiße eng in der Karre, da muss ich morgen noch was auflegen, wenn der Rest der Bremse montiert wird.

  • #49

    Als ich heute die Bremse ausgetauscht hab wurde es mir schlecht, beide Radbremszylinder hinten hingen mehr oder weniger fest, einer davon war sogar schon undicht und wie ihr auf den Bilder sehen könnt mussten vorne die eh neu. :D
    Das ist zwar keine richtige Bremse, aber für ein Corsa ist das schon ein wenig, klar ein 2L16V Bremse wäre mir lieber.....





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!