Corsa A in der Juppes Schmiede

Heut hab ich mal endlich nach 1 Monat Wartezeit das Endrohr anschweißen können.

Gestern und heute hab ich mal ein klein wenig gemacht, der Sommer kommt da müssen die Scheiben noch dunkel werden:

Und dann wurde das Plastikgitter durch ein "Racingitter" ersetzt.

HI,

na schaut ja toll aus dein Corsa. gefällt mir. Kommen noch Alus drauf? Und wie währs mit nem C14NZ?? :P

Is deine Cam aufm Kopf??? :D

Mit der Folie. Hast du so eine zum kleben genommen?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja er bekommt Alus von Aluline im nächsten Monat, dazu hinten 10mm Platten pro Seite.

Die Scheiben hab ich mit einer herkömmlichen Tönungsfolie gemacht, sie klebt durch statische Aufladung, man kann sie jeder Zeit raus nehmen. Wenn sein sein muss steht dann auch schon mal die Cam auf dem Kopf. ;)

Gewöhn dir doch mal an das ganze Auto zu fotografieren und nicht immer nur die Teile die du neu gemacht hast. :D
    So sieht man ja das gesamtbild nicht. ;)

"Swing" und auch die Leisten kommen noch weg, spätestens wenn die neuen Türen da sind.

Robert,
    neue Bilder vom gesamten Wagen gibt es wenn die Alus drauf sind, dann werd ich eh mal ein paar Bildchen machen. ;)

Wow wunderschöner Corsa, und sogar n 5 Türer 8o die dinger sind ja auch langsam am aussterben.
    Echt super Juppes, gefällt mir wirklich gut der kleine :D aber von dir ist man ja nichts anderes gewöhnt :wink:

Viele Grüße

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!