Corsa A in der Juppes Schmiede

Erstmal werden sie nicht gelackt, der Kombi ist wichtiger, denke mal das kommt wenn die Winterreifen wieder Pflicht werden.

Habe dann Gestern noch die "Fersehsesselsitze" gegen "Sportsitze" getauscht, dazu dann Friscositze auf den Corsa angepasst, diese werden dann aber noch überzogen, damit das Gesamtbild wieder stimmt.

Sieht gut aus.
    Die Sitze werden bezogen oder die Türpappen?
    Ich würd ja eher die Pappen beziehen und alles auf dunkel machen.

@ Robert

Die Sitze werden bezogen, da diese vom Stoff leider nicht mehr die besten sind, werde mir aber Stoff vom Frisco aus Seite legen um evtl. die Türpappen damit zu beziehen.

Da ich noch so total sinnlos einen BC vom Ascona hier liegen hatte, kam mir die Idee diesen in den Corsa zu setzen, alleine schon wegen der Uhr und der Temperaturanzeige, also hab ich gestern Abend ein wenig gebastelt, der Raab war diesmal net so interessant. :D

Heute ging es am BC weiter, aber hauptsächlich am Luftfilter, hab den Luftfilterkasten vom C18NZ Kadett im Corsa gesetzt und dazu eine "Glocke" mit Luftsammler vom Corsa B.

jo hehe das ja nu so modern mit den motorabdeckungen ^^

mach ma schön fertig bis zum treffen :D

gruß green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!