gestern aufem schrott gefunden...

ja , mein lieber zwuckel so was gibts es tatsächlich... ;)

so haben wir in der vergangenheit dutzende d-kartons gekauft, geschlachtet (die, die nicht mehr zu retten waren... ?() oder zum wiederaufbau weiterverkauft...

dabei haben wir unglaubliche qualitätsunterschiede was den korrosionsschutz angeht entdeckt... 8o

zur zeit wird ja der weisse superbomber-d von kollegen kaf aufgebaut. der d war schon mal perse in nem seltenen weiss und stand jahrelang bei wind und wetter im ruhrgebiet (!!!) auch nóch neben ner bahnstrecke... 8o...du kannst dir sicherlich vorstellen wie traurig der arme ausgesehen hat...auch im hinblick auf den standort! wir wissen ja alle, das man(n) im ruhrgebiet fast in jeder pfütze farbfilme entwickeln kann... :D :D :D...*duckundwech*...

aber nach ner männlichen wäsche haben wir fast keine (nochmal: keine!) spur vom opel-gold entdeckt! lediglich zwei kleine bleche vorne oben an den kotis haben wir ersetzt.

wenn ich dagegen an meinen 1,3 sr (zweiter besitzer!!!) denke... 8o...das ding hab ich gehegt und gepflegt und stand nur inner garage...wennste aber die pappen hinten mal abgemacht hast dann hats dich umgehauen 8o 8o

und der war, genau wie der weisse baujahr 1980!

der grund der qualitätsunterschiede ist uns bis heute noch nicht ganz klar...vielleicht gabs damals wirklich sowas wie 'montagsautos'...

aber wie auch immer...schade um das ding beim schrotti...hat denn keiner etwas mitleid.... :(

viele liebe grüße aus der großen stadt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

der wagen steh in miesenheim bei andernach..habe auch schon divere teile davon geholt....der wagen ist nicht zu bekommen da ein entsorgungsnachweis bereits geschrieben wurde und somit er dem tode geweit ist..habs auch schon probiert.... :( leider einer weniger...desswegen retten was zu retten ist heißt die devise....

die tel von denen 02632 71144 Nettersheim OHG

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!