wo sitzt servopumpe

  • #1

    wo sitzt denn eigendlich beim 16V die servopumpe hat vieleicht jemand ein bild davon? ich hab eine angeboten bekommen und der meint die in der mitte des Zahnrimens geschraubt werden aber da ist bei mir ein Deckel der zu ist und er sagte da ist beim 16V auch ein loch drinnen

  • #2

    ein bild habe ich nicht aber ich versuchs dir mal zu beschreiben.
    stell dich vor dein auto und öffne die haube und auf der beifahrerseite zwischen motor und kühler sitzt die servopumpe, relativ weit unten.
    die ist eigentlich nicht zu übersehen, gehen auch ja 2 servoleitungen rann

  • #3


    Dann ist es die falsche,beim 16v ist es eine andere Pumpe!

  • #4

    Die Pumpe zwischen dem Zahnriemen ist von C16NZ. Gibts sicher auch noch bei anderen, kann dir aber nicht genau sagen bei welchen.
    Die beim 16V sitzt wie schon gesagt vorne unten in Fahrtrichtung rechts am Motor.

  • #6

    danke für eure Hilfe ihr habt mir sehr weitergeholfen


    Fahr ich halt ohne weiter
    cu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!