Scheiben Tönen

  • #1

    Hi Leute,
    wollte bei meinem 3 Türer auch hinten alles bekleben (Seiten /Heck)! Frage is nur welche Folie ist am Besten geeignet? denn ich will das keiner rein schauen kann, aber ich trotzdem noch was durchsehen kann (von innen), gibt es sowas???? Kosten??? Und braucht man wenn man es machen will eine ABE (egal welche folie)????


    thx in vorraus^^

    Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon


    :drum: =) :bounce: :smoke: =:|

  • #2

    da gibts ab und zu im lidl en set...kostet 15,99euros...sind von aussen verspiegelt


    weiß aber nich wie des mit den menschen in grün is

  • #4

    ich hab meine folie aus´m hela baumarkt. hat glaub ich 15€ gekostet. die folie hat 95% tönung, also man sieht absolut nix mehr von aussen, kann aber noch ganz gut rausgucken :).
    und die folie hat´n abe, also keinen streß mit tüv und grünem
    partyvolk :)

    !!!!alles wird gut - **++ - nur ich komme wieder!!!!
    [SCHILD=11]Kadett E[/SCHILD]

  • #5

    dunkel sind die alle,nur taugen tun die nix.
    Wenn solltest du zu Foliatec gehen und dir dort ne Folie holen,gibts sogar passgenau fürn Kadett.Hate die Chromolux75 drin,war 1a die Folie!

  • #6

    Ich denke auch mit Folia Tech bist du an der richtigen Adresse. Passgenau ist immer am Besten. Die Folien haben eine allgemeine Bauartgenehmigung, kurz ABG, bei fachgerechter Montage. So gibts keinen Ärger.

    Einmal editiert, zuletzt von vitaminE ()

  • #7

    Aha okay...jetzt habt ihr mir zwar viele Namen genannt,..und auchn paar Preise...aber den richtigen Durchblick habe ich noch nich^^...


    erklärt mal bitte weiter, bzw. macht mal weitere Vorschläge ^^


    Danke!

    Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon


    :drum: =) :bounce: :smoke: =:|

  • #8

    Von CFC sind meiner meinung nach die besten folien brauchst bei denen nicht mal fönen das die folien schon 3D forgeformt sind zugeschnitten
    sind aber auch recht teuer..


    Folien kosten beim E Kadett Hinten + Hintere Seiten


    Kombi = 149 EUR
    5 Tuerig = 129 EUR
    3 Tuerig = 119 EUR

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #9

    ohje...^^ aber was gibt es denn alles für unterschiedliche Folien? ...also Farbe, Licht- Wärme Durchlässigkeit? u.s.w. Sichtschutz..???

    Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon


    :drum: =) :bounce: :smoke: =:|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!