Nachdem der Innenraum von meinem Frisco fertig ist habe ich mir unerwartet einen GSi gekauft, d.h. Frisco wird demnächst verkauft.
Damit die ganze Arbeit aber nicht für die Katz' war möchte ich im GSi den Innenruam genauso bzw. ähnlich gestalten (statt rot -> blau).
Was hättet ihr anders gemacht?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 das ist voll und ganu geschmackssache..
also rot würd ich auch nicht nehmen
ist zu grell und hat jedes schwein..
entweder halt wagenfarbe oder schlicht und dezent schwarz halten
was ich auf keinen fall gemacht hätte wären deine "billigpedalen" eingebaut die gibts nämlich bei uns an jeden supermarkt wie kaufland etc für 4,99€
und das ist aufn treffen und so dann schon ziemlich peinlich :lo2
anaonsten ist es ok..
schöne champion ausstattung etc -
#6 Servus,
also rot ist überhaupt nicht mein geschmack
Lieber in wagenfarbe (und das heißt bei mir blau)
Die Lüftungsgitter fände ich auch toll wenn sie farbe abbekommen
Dann gibts noch die scheibenbelüftung und die boxengitter
dann setzt sich auch was vom amaturenbrett abHast du einen teppich auf den teppich geklebt oder wie kommt der rote teppich zustande?
Rot ist wirklich keine schöne farbe
Mfg
-
-
#7 Stance53:
Der GSi hat Mistralgrau. Und ich finde zu grau passt blau oder gelb, aber gelb wäre irgendwie... naja zu gelb halt
Oder???Hawk:
Danke
War nicht einfach einen so knallroten Teppich zufinden, bin dafür einige Kilometer weit gefahren...
Ein Wochenende Arbeit und drin war er. Hatte mal vor ein paar Monaten ein Thread gestartet ("Neuer Teppich").
Und weil der Zurschnitt recht gut gelungen ist, habe ich somit schonmal ein "Muster" für den nächsten Kadett.
Der Haken an der Sache war, die Gummibeschichtung unter dem Teppich musste abgekratzt werden, sonst wäre er zu unbiegsam (6qm2 Fingenagelarbeit).Torsten:
Die Alupedalen kommen in den nächsten Wagen auch nicht rein, das wird dann beim E einfach zu eng und damit zu gefährlich. Außerdem ist die Eintragung schwierig, denn es müssen 5cm Abstand zwischen Bremse und Gas beim sein.Kadettcabrio:
Die Lüftungsgitter hatte ich schonmal rot lackiert. Ebenso rote Manschetten für Schaltung und Handbremse sowie mit roten Stoff bezogene Verkleidung für Choke, Sicherungskasten und Spiegel-Innendreiecke -> Ergebnis war zuviel rot, da habe ich nur noch gegenangesehen und es sah mehr nach Spielzeugbude aus. -
-
-
#9 Kannst mir mal per PN oder so etwas genauer schreiben wie du den Teppich verarbeitet hast? Danke schon mal.
Offtopic: @ torsten, zügle deine Ausdrucksweise. Peinlich ist eine Auslegungssache die jeder andere anders sieht, deine Beiträge wie der obige hier sind ÄUSSERST PEINLICH.
Brauchst dich hier im Thread dazu nicht rechtfertigen. Ist nicht das Thema.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!