Wo is der Anlasser beim Sintra??

Hatte vorhin das Problem das das Auto von meiner Mutter nicht anspringen wollte (is wie beschrieben ein Sintra mit nem X22XEV) dachte erst die Batterie wäre leer hab sie ans Ladegerät gehängt und hab es dann später noch mal probiert allerdings is wieder nicht angesprungen!! Dann hab ich bemerkt das alles Funktioniert Heizung Licht Scheibenwischer. Also hab ich mir gedacht das eventuell der Magnetschalter hängt hab allerdings den Anlasser auf die schnelle nicht gefunden weiß jemand wo der sitzt??

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Kann ja nachher ma guggn , evtl seh ich was, wobei ich dir da keine Hoffnungen machen will, der Sintra issn riesen Wagen, aber der Motorraum is unterdimensioniert.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Eben drum ich hab da rein geguckt unten drunter gelegen da sieht man gar nix!! Aber Normal treibt der Anlasser doch die Schwungscheibe an oder?? Also müsste er ja irgenwo zwischen Getriebe und Motor sitzen hab aber nix gefunden!!

Jo, habs mir heut nachmittag mal angesehen. Aber auch nix "gesehen" ... is mist mit dem engen Motorraum. Mit dem Ort wo er sein muss liegste nicht verkehrt. Wenn ichs mir richtig vorstelle, dann müsste der Anlasser auf der rechten Seite hinter dem Getriebe sein.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Jou gut dann werd ich morgen da ma gucken ma sehn ob ich da an den Magnetschalter rankomme!? Vielleicht mit ner Verlängerung wo ich dann ma Vorsichtig mim Hammer drauf klopfe!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!