Verdeck umlacken???

  • #1

    also,


    ich habe ein weißes Stoff Verdeck, brauche aber unbedingt ein schwarzes!
    Gibt es irgendeine Farbe oder sonst irgendwas, womit ich mein vorhandenes weißes Verdeck schnell und einfach schwarz machen kann???
    Jetzt kommt bestimmt gleich die Antwort: kauf dir eins, aber ich dachte vielleicht geht es ja auch billiger.

  • #2

    jo , gibt es. aber du wirst immer farbflecken usw sehen! hab ich mal bei D&W gesehen , und in der Auto-Bild hatten die da auch mal was drüber.
    oder schau mal bei Folia Tec , die malen doch alles an ;)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #3

    wenn du nen stoff verdeck hast is das kein problem. gibt sehr viele stofflacke. einfach lackieren das teil und fertig. wie es mit der haltbarkeit usw. ausschaut lann ich nicht sagen. weiß is da aber ne gute grundfarbe.

  • #4

    ich würds nicht riskieren zwecks den Flecken und auch die Haltbarkeit iss nicht so gut.


    Sparen und n neues Verdeck in der gewünschten Farbe drauf wär mein Ratschlag.


    Gruß
    Cruiser

  • #5

    Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber mein Nachbar hat das auch mal versucht und das ist voll in die Hose gegangen. Er hat extra keine billige Farbe genommen, aber sah trotzdem aus wie Hund...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!