-
-
-
-
-
#3 Also die Kühlertraverse vom GTE/16S/16D sollte eigentlich jeder gut sortierte Opelhändler noch vorrätig haben.
Liegt normalerweise im Regal oberhalb der Rohkarossen und zwischen linker und rechter A-Säule.
Obendrauf liegen dann noch die deckellosen Handschuhfächer in grau :totlach:Nee, nun mal im Ernst:
So ein Teil noch irgendwo neu zu finden ist wie´n Sechser im Lotto.
Das wirste kaum irgendwo finden, bzw dann auch noch bezahlen wollen . . .Entweder Du verwendest irgendetwas gebrauchtes aus einem Schlachtfahrzeug wie diese hier z.b.
[ebay]200198487373[/ebay] ( . . . das ist Doppel-D)
oder Du baust Dir selber was, so wie Schleifer das gemacht hat.
-
#4 kadett d gte frontmaske hab ich noch im keller als neuteil. denke da is auch der träger für den kühler dran. handschuhfach ohne deckel is kein thema. hab ich d-driver auch schon besorgt.
denkt net immer, nur weils der foh net hat und bei ebay net gibt und kein auto aufm schrottplatz is, is das teil nimmer zu beschaffen :rollin:
-
-
#5 ZitatOriginal von kadett2005
kadett d gte frontmaske hab ich noch im keller als neuteil. denke da is auch der träger für den kühler dran. ...
Und genau da denkst Du falsch.
An Deiner GTE Frontmaske mag ein Querträger dran sein. Das will ich gar nicht in Frage stellen.
Aber das ist nicht der Querträger für den großen Kühler.
Das ist ein Extra-Teil, das nichts, aber auch überhaupt nichts, mit der Frontmaske zu tun hat.
Diese Kühlertraverse haben nur die 18E, 16S/D und Fahrzeuge mit Klima-Anlage.Ich hab ja nicht gesagt, daß rare Teile ( . . . und die Teile oben waren nur als Beispiel aufgeführt) überhaupt nicht mehr zu beschaffen sind.
Aber wie ich schon geschrieben habe:
Das ist dann wie´n Sechser im Lotto. -
-
-
#7 Der ist ganz normal angepunktet, einfach raus bohren und fertig. Die Traverse gab es schon 95 nicht mehr bei Opel, bzw da gab es sie noch auf Bestellung, wurde dann extra angefertigt und kostete da schon 200 DM. Ich hab 1 Jahr später schon keine mehr bekommen, ein Freund hatte aber damals noch ne neue liegen, die ist jetzt verbaut
. Nimm die von Doppel-D, so schnell wirst du sonst keine mehr finden
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!