Auf der Stoßstange ist auch kein E-Prüfzeichen ;)

kadett2005 hat schon recht - in Flensburg gibt es zu jedem Auto eine Betriebserlaubnis (die Nummer steht sogar im Brief) und der GSi hat eine andere Betriebserlaubnis Nummer als ein normaler Kadett. Die GSi-Schürzen stehen aber nur in der Betriebserlaubnis vom GSi mit drin - somit müsste man die Schürzen eintragen lassen. Ich habe meine GSi Schürzen eingetragen, bei einer Polizeikontrolle wurde ich allerdings schonmal von einem Polizisten "ausgelacht" weil ich Geld in die Eintragung von Originalteilen gesteckt hab...

Allerdings funktionier das mit der GSi-Schürze auch nicht ganz Plug&Play... der Anbau event schon - die Nutzung eher weniger: Versuche mal einen normalen Kadett mit GSi-Schürze abzuschleppen ohne die Stoßstange zu zerstöhren... Das kann redht eng werden da beim GSi die Abschleppöse etwas tiefer sitzt.

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Wie oben schon geschrieben - theoretisch müsste man sie eintagen lassen und die öse ändern - praktisch wird es höchstwahrscheinlich niemanden stöhren

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!