Motorraumteile Polieren

Die Alupolierten Teile sehen auf den ersten Blick gut aus,aber nach längerer Zeit laufen die Sachen an,und man muss ewig nachpolieren,dann lieber verchromt.
    Ich hatte mal Domcaps und Batterieabdeckung,die sahen nach einen Jahr total gammelig aus.Gruss 16V Fahrer

@ Kloppy die polierten Sachen sehen ja echt gut aus so hatte ich mir das vorgestellt.

@ BlackGesi gibt es überhaupt etwas das dadrauf hält? Das Thema gab es zwar schon 1000mal aber nie ne richtige Lösung. ;)

@ alle ich könnte die ja erst polieren und wenn die wirklich anfangen zu gammeln, könnte ich die ja schön hochglänzent lackieren.

Danke euch der BoeseKadett

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

An meiner Lima habe ich über über eine Woche dran gearbeitet.
    Im Winter hat man ja Zeit.
    Hab das ganz Guß abgeschliffen, so das man dort keine Kanten mehr sieht und dann halt poliert.
    Man kann auch die Politur vor dem Oxidieren schützen, z.b. mit so eine Art Wachs.

Der Klarlack hält leider kaum (eigentlich gar nicht) auf den so hochpolierten Alu.

Ich werde es erstmal polieren und dan mal sehen.
    Mann könnte doch auch den Wachs zum lackversiegeln nehmen oder? Das da schön ne Schicht drauf ist.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Mir ist eingefallen, dass ich mir in der Lehre mal ne Felge gedreht habe die ich danach mit Klarlack lackiert habe. Das hält schon seid 4 Jahren da läuft auch nichts an.

Ich denk was ich jetzt frage hat auch mit dem Thema ganz gut zu tun.
    Wie macht man den das mit dem Polieren?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!