HI ich bruch für meinen Kadett nen neuen Auspuf LEIDER ich fage mich nur welchen, Bastuck oder Friedrich Motorsport ....
Ich hab ja eine vorstellung wie er sich anhören sollte , und zwar so http://www.myvideo.de/watch/1538022 aber ich hab keine ahnung welcher der beiden marken meinen am nähersten kommt Könnt ihr mir da weiter helfen ?????
-
-
-
#2 Tach auch ich würde mal bie DSOP anfragen. http://www.dsop.net/
gruß -
-
-
-
-
-
#6 Hi,
also, ein Vergleich kann ich keine machen, weil ich noch nie einen Friedrich motorsport anlage gehört habe. Aber Bastuck, hab selber unter meinem Auto, und bin hellbegeistert.
Nach meiner Meinung laut genug. wenn der motor warm ist und sowie auch die anlage schön warm ist, dann dröhnt die anlage in niedrigen drehzahlen, was ich der hammer finde
und in hohen drehzahlen schreit die anlage
-
-
#7 Also ich hab da so ein gerücht gehört das Bastuck jetzt neue Auflagen beckommen hat und die Anlagen leiser werden müsse ..??? wist ihr ob da was dran ist ??? Basuck soll auch von der Pasgenauigkeit nicht so der brüller sein ... ??? und bei ca. 670 euro,s Anschaffunspreis ist das schon happig oder nicht @
Kadettdriver MW ? bzw. Wiviel hat deine gekostet Kadettdriver MW wenn ich Fragen darf....
Bei Friedrich Motorsport Anlagen weis ich bis jetzt nur das sie Sehr pasgenau sind ABER sie sollen auch leiser sein als Bastuck???????
FRAGEN über FRAGEN :rollin: :rollin: :rollin: -
#8 Habe an meim 2000er auch erst mit dem Gedanken gespielt nen Bastuk zu kaufen.
Jodoch hab ich auf der Arbeit letzten hin und wieder mal Bastuk Anlagen verbaut und ich muss sagen Passgenauigkeit war echt mieserabel und besonders laut sind sie auch nicht.Habe sie jedoch nicht an nem Opel verbaut,nur BMW Z4,Audi A3 und Golf 4.
Habe mich am 2000er jetzt für ne Friedrich Anlage endschieden und muss sagen bin auch froh darüber. War deutlich günstiger,Passgenauigkeit absolut Top und Klang auch echt sehr geil.
Würd dir also eher zu ner Friedrich Anlage raten. -
-
#9 @pelMC: Oha 8o, von den neue Auflage habe ich nix gehört. Da habe ich null Ahnung. Aber mit dem Passgenauigkeit, das muss ich zu recht geben. Ohne Änderung der Halter an der ESD kommst du nicht herum um an das Auto zu befestigen. Ich musste umschweißen und entsprechen provosorisch befestigen. Das war leider so.
Also meine Anlage (mitteschalldämpfer, mitteschallrohr und Endschalldämpfer) hatte um die 600€ gekostet, ist zwar ein stolzer Preis, aber es lohnt sich, denke ich.
Wäre cool, wenn jemand ein Video hätte von dem Sound des Friedich.
-
#10 ZitatOriginal von kadettd-psycho
Habe an meim 2000er auch erst mit dem Gedanken gespielt nen Bastuk zu kaufen.
Jodoch hab ich auf der Arbeit letzten hin und wieder mal Bastuk Anlagen verbaut und ich muss sagen Passgenauigkeit war echt mieserabel und besonders laut sind sie auch nicht.Habe sie jedoch nicht an nem Opel verbaut,nur BMW Z4,Audi A3 und Golf 4.
Habe mich am 2000er jetzt für ne Friedrich Anlage endschieden und muss sagen bin auch froh darüber. War deutlich günstiger,Passgenauigkeit absolut Top und Klang auch echt sehr geil.
Würd dir also eher zu ner Friedrich Anlage raten.
Danke das is mir schon mal ne große Hilfe -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!