Cabriodach, verschiedene Versionen?

Mahlzeit

Da das wetter ja momentan so gut ist hab ich mal das Dach aufgemacht. Wollte dann von unserem 91er Cab die Persening aufs 89er setzen da ich dafür keine habe.

Musste dann Feststellen das die überhaupt nicht passt, 89er cab insgesammt 5 Ösen zum einhängen, 91er hat nur 4
    auch die verkleidungen hinten sind anders

Wollte eigentlich das Dach irgendwann noch verpflanzen weil der 91er im Aufbau ist und der 89er n neues Verdeck hat.

nu meine Frage:
    Gab es bei den Verdeckgestängen auch unterschiede?

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

Hy,
    soweit mir bekannt gibt es nur unterschiede zwischen elektrischem und nicht elektrischen gestänge

das elektrische hat vorne nochmal ein paar hilfsfedern drann

das mit den unterschiedlichen versionen der persenning und der hinterren abdeckung ist mir bekannt

brauchst du nun ne alte version der persenning oder eine neue?

brauch nämlich die persenning für die neue version und würd emich von meiner alten trennen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Gute Frage was ich nu brauche

das Dach vom 89er is manuell und fast neu

das vom 91er is elektrisch und extrem fertig

also doch nur die Haut verpflanzen und meine Persening ändern?

Passt ja sonst überhaupt nicht oder?

Hallo Kadettcabrio

hättest du mal evtl ein, zwei bildchen von den Federn in eingebautem zustand :wink:
    Danke schon einmal
    Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Kann ich nu das Gestänge vom manuellen dach nehmen wenn ich die Federn umbaue oder funktioniert das dann nich?

Kadettcabrio du hast doch umgerüstet. Wie hast du das gemacht?

Hy,
    nach einem kleinen unfall kann ich nun auch mal wieder hier was schreiben :schwitz:

Also leider habe ich kein bild aber hier im forum wurde es schonmal gepostet