nirONE's Cab

  • #101


    Ist immer noch aktuell...


    Kleine Fortschritte, mal ein kleiner Ausschnitt:

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

    Einmal editiert, zuletzt von nirONE ()

  • #102

    Suche immer noch folgende Querstrebe:


    Ansonsten hat sich endlich mal wieder mein Lackierer gemeldet, der hat noch ein paar Teile von mir. Angeblich soll ich die nächste Woche bekommen... Mal abwarten...


    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #103

    So, nach über einem Jahr mal ein Update. Nach der Geburt unserer Zwillinge letzten Mai blieb leider nicht mehr viel Zeit für den Kadett.


    - fehlende Teile habe ich immer noch nicht vom Lackierer. Gab noch einiges an Schriftwechsel, ich wurde immer wieder vertröstet. Leider kam der Lackierer nie zu Potte. Jetzt geht das Ganze über meine Rechtsschutzversicherung...
    - Zusammenbau: Da ich noch nicht weiß, ob und in welchem Zustand ich die Teile zurück bekomme, habe ich die Befürchtung, dass ich den nochmal lackieren lassen muss. Daher ist die Motivation beim Zusammenbau so lala.
    - Motor: Wird ein Umbau auf 2,5L V6 werden. Bin günstig an einen V6 Motor gekommen, habe den auch noch laufen gesehen. Im Moment bin ich am Umbau der Bremsanlage dran.

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!