C20XE Kat Preise aktuell

Hi,
    was für einen Kat suchst du denn?? Nur einen Austausch-Kat oder gleich einen Euro-2 Norm Kat??
    Ich habe mir letzte Woche den HJS Euro-2 Sportkat gekauft. Bin aber leider noch nicht zum Einbau gekommen. :(

Gruß Thomas

Moin Tomy,
    da ich mit KLR schon Euro2 habe, suche ich den günstigsten.
    Ein 200Zeller Sportkat wäre auch nett, wenn er nicht übermäßig teurer wäre. Meine Werkstatt baut den aber ungern ein, da sie schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit der Anpassung und deren Reklamationen gemacht haben.

Danke + Grüße

hatte ich damals lief problemlos!normale Au fertig!!

Aber manche Tüv stellen sind halt wenn die Sportkat hören gleich auf nein bla bla!

einbau ist ja wohl auch kein problem!!
    Die unifit teile sind soweit ich weiß auch am günstigsten meiner damals hielt aber hatte alles nur nen jahr gefahren!

mfg

200zeller oder sportkat manche nennen den auch 200er sportkat :D

Hatte meinen auch bei Unifit geholt aber name davon???weiß ich nimme.

Sah jedoch beim Ausbau normal aus also kein loch kein riss in der Naht oder sonstiges

mfg

Ich hab meinen bei Opel Classic Part Center orginal neu gekauft für 149 Euro. Das ist glaube ich schon ziemlich günstig.

Aber nicht für einen C20XE Kat??

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!