Was ist das für ein Spoiler???

  • #1

    Hi,
    hoffe ich bin hier richtig?
    Und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Habe bei Ebay diesen Spoiler ersteigert, der Verkäufer sagt er wäre von Irmscher, aber leider sehe ich gar nichts ausser eine Nummer unten drunter.
    Brauche die Abe dafür und habe deshalb auf der Irmscher Seite mal nach geschaut aber dieser Spoiler war nirgends dabei und ich kenne das nur das "Wenn Irmscher, dann steht auch Irmscher drauf ", oder liege ich da falsch??
    Also ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben von wem das gute Stück ist.
    Danke schon mal im voraus!!

    Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!!! ;)

  • #2

    Ich hab den Juniorline Spoiler von Irmscher. Der ist es schonmal nicht. Habe letztens auch einen alten Irmscher Katalog angesehen. Kann mich nicht erinnern den dort gesehen zu haben.

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #3

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das der von Irmscher ist ausser dieser Nummer steht nix drauf.
    Hat aber von Anfang an super drauf gepasst.
    Trotzdem schon mal Danke.

    Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!!! ;)

  • #5

    Ich hab auch so einen allerdings ohne die zwei langen Verstrebungen rechts und links!! Sieht sonst aber haargenauso aus!! Meiner is von HELLA hab auch ne ABE dafür bei interesse PN!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #6

    Auf Hella hätte ich auch getippt. Aber der hatte diese "Verstrebungen" nicht. Aber evtl. gabs da mehrere Varianten. Den an diese Kante auf dem Spoiler kann ich mich noch erinnern. :wink:

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #8

    Guckst Du hier:


    [ebay]280187720553[/ebay]


    [ebay]250201893967[/ebay]


    Da kann sich wohl niemand so richtig einig werden, ob nu Irmscher, oder Mattig ;)


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!