Glück auf,
ich muss jetzt mal etwas los werden. Da ich, wie bestimmt einige andere auch, gern Weise Tachoscheiben haben möchte, habe ich mir am 11. Mai 2004 folgende Scheiben bestellt.
da ich alle meine Schalter bereits auf blau umgelötet gabe fand ich es von Vorteil, dass ich dies beim Tacho dann wohl nicht mehr machen muss. ( Hätte mir sonst die von Hawk gedruckt und die genommen )
Jetzt ist mittlerweile der 08. Juni 2004 und ich habe meine ersteigerten Tachoscheiben immer noch nicht bekommen, obwohl ich binnen einer Woche nach Auktionsende das Geld überwiesen habe.
Das schlimmste jedoch ist, das der Verkäufer entweder erst nach 10 Tagen, oder öfters sogar gar nicht auf Mails antwortet.
Er besitzt sogar die Dreistheit, mir übers Ebay-Service-Team eine Zahlungsaufforderung zu schicken, obwohl ich nachweisen kann, das er das Geld längst haben sollte (Kontonr, und BLZ wurden richtig angegeben)
Habe den Verkäufer letzte Woche Montag eine klärende Mail gesendet auf die bis jetzt 0 Reaktion kam.
Hab ihn dann heute nochmal eine Mail mit der Bitte das er sein konto nochmal prüfe und entlich die Tachoscheiben losschickt gesendte. Ebenfalls hab ich ihm eine Frist gesetzt, falls diese verstreicht und nichts passiert schalte ich den Anwalt ein.
Wollte euch nur von diesem Verkäufer bei Ebay warnen. Sowas inkopetentes ist mir bis jetzt bei Ebay noch nicht vorgekommen.
Überlegt es euch 2 oder auch 3 mal, bevor ihr was beim dem ersteigert!
Gruß
Björn