Wnterauto- Fiesta hat lenk probleme!

Hey,
    mein Fiesta hat große lenk probleme!
    und zwar bei geschwindigkeiten über 70km/h kann man schwer lenken! wenn man leicht einlenkt geht es noch , doch sobald man ein bischen mehr einlenkt, ist da wie eine blockade un wenn man die überwunden hat ghet es wieder einfacher!
    was kann das sein?

mfg
    tino

-Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft

-EVO 8 Winterauto

-Yamaha yzf 250

die lenkung kann im schlimmsten falle blockieren... aber ich denke, wenne nich vollgas fährst sollte es evtl gehen...

...kuschelkurs is aus...

da brauchst du dich nicht drunter legen... siehst du von oben... motorraum fahrerseite hinter dem getriebe... da siehst du aber nicht alzu viel... kannst nur austauschen.... kostet aber nicht die welt.... die werden bei allen fiesta in einem bestimmten alter fest.... (hatte das auch bei meinem 2.wagen)

gruss bernd

Hi,
    beim Fiasko ist das Kreuzgelenk nicht in der Fahrgastzelle wie beim Opel,sondern nicht besonders spritzwassergeschützt im Motorraum.Ist ein altes Kriegsleiden von den Kisten.Würde aber wenigstens mal versuchen mit Öl das Teil einzuschmieren,vielleicht geht es dann besser.Kriegt mann aber sehr günstig auf dem Schrottel.Ist warscheinlich ungefährlicher als so weiter zu fahren.
    Gruß Franky

Wer später bremst hat mehr vom Gas.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!