Vitamin´s Cabrio die Zweite..

Ne, hätte sogar gepasst. Ich hatte heut frei ;)

Ja, die NSW sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich find sie irgendwie schick.

Mich nervt vielmehr, dass ich mehr Zeit mit dem Aufspüren der Kleinteile verbringe, als weiter zu schrauben. Ich weiss nicht mehr, wo ich was hingelegt habe :(

So richtig weiter ging es die Tage nicht, da die Kleinteile, wie Türgriffe etc. noch nicht fertig sind.
    Paar Sachen sind wieder gekommen und auch den BKV und HBZ hab ich wiedergefunden. Schon komisch, wo die Teile manchmal nach nem Umbau auftauchen. :rollin:

Gefällt mir echt gut, was du uns da zu sehen gibst.
    Woher bekommt man aber weisse Rückleuchten fürs Cabrio? Ich such schon ne ganze Weile. Haben die beide ne Rückfahrleuchte?

SELBERSCHRAUBER

Das sind Rückleuchten für den CC, die ich umgebaut habe. Ja, die haben jeweils einen Rückfahrscheinwerfer.

Ne Umbauanleitung hatte ich gar nicht, das spielte sich alles in meinem Kopf ab ;) Hab auch leider ein Satz für die Tonne hergestellt. Aber man lernt ja nie aus.

Wow also diese Farbe ist echt krass!! Ô.ô

Gefällt mir sehr sehr gut! Halt ns auf dem laufenden mit vielen Bildern ;)

Gruß n!ce*

So, hab heut die letzten Teile vom Lackierer geholt. Hoffe, ich hab bald mal wieder Zeit :rollin:

Bilder folgen....

Die Wischerabdeckung ist nun wieder vollständig, nachdem ein Teil schon im Leichtmüllsack verschwunden war. 8o

Das Amaturenbrett sitzt, ich muss jetzt die ganzen Kabel noch verlegen für die Alarmanlage. Die Ansaugbrücke ist auch wieder aufgetaucht. Werde mich dann erstmal drum kümmern, dass der Motor wieder läuft, damit ich ihn bald wieder als Alltagsauto nutzen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!