GSI Entlüftungsecken

n kollege hat die zuhause liegen. mache mal morgen n paar pics von und stelle sie mal hier rein.

ich persönlich finde sie potten - hässlich!

hol dir lieber welche vom daewoo nexia, die sehen sowieso am besten aus!

In meinem Beitrag unter http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=253282#post253282 müßte eigentlich soweit alles stehen...

Die Lüftungsdreiecke vom Nexia hab ich an meinem Charly, in meinem Schrank hab ich noch so'n Satz Lüftungsdreiecke von CD-Design, sehen auch ganz ok aus, sind aber meiner Meinung nach recht billige Verarbeitung... kann ich evtl. morgen mal nen Bild von machen.

Die Freidrich-Motorsport Seite scheint momentan mächtig Probleme zu haben.

Gruß Music.

Leider habe ich bis heute noch nicht so ganz den Überblick über meine Teile in der Halle ;) ...hab die Dreiecke daher noch nicht wieder gefunden... aber irgentwo sind se *such_such*

Ich hab jetzt mal das Internet durchsucht und bin dabei auf einen alten Beitrag von mir bei Motor-Talk gestoßen, wo ich mal ein Bild von den Dreiecken hoch geladen habe.. hab das Bild dort runter geladen und setz es Euch dann mal hier rein ;)
    Wenn ich die Dreiecke wieder gefunden habe, kann ich ja gerne nochmal gescheitere Bilder von machen... aber auf dem Bild unten sieht man ja schonmal soweit wie se aussehen :)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!