wert meines corsa a c20xe?
-
-
-
-
-
#3 hi,
is schwer zu sagen, weil kein Motor, keine Felgen, keine Bremse und diese Komponenten sind recht teuer.
Habe auch einen in Aussicht muss aber erst de E weg. Der will 3900 Euro ist komplett leer, nur 2 Racaros mehr nich. Ich finde 3900 etwas zu hoch. Würde dem vlt so max 3500 geben is aber aussen original bis auf Fahrwerk.
Also max 1500 Euro würde ich sagen.
Was für Felgen sind das? Kannste da mal genaue Angabe machen? Und is der Corsa tiefer?
Gruß
P.S: Wieso verkaufst du den nich komplett?
-
-
-
#5 isbj 1992
alles kpl eingetragen,auch ein c16sei war mal drin.
gewindefahrwerk bleibt auch drin.
wurde vor knapp 2 jahren neu lackiert.
felgen sind eingetragen 7x13 mattig ssf und die powertech in 8x14 und 9x14 mit 195ern und hunten 215er reifenverkaufe ihn nicht kpl, da ich motor, bremse,sitze und auspuff noch brauche, da ich mir nen combo b tour zulegen möchte und das dan alles da rein soll
-
-
-
-
-
-
-
#10 ZitatOriginal von Kadette2004
dann verkaufe ihn in teile 1200 € wirst du nicht bekommenohne motor ,bremsen und sitze bekommst du den wahrscheinlich nur verschenkt ,dann brauchst du ja fast noch nen a corsa um ihn wieder zu komplettieren.
Ich hab damals mal nen vectra a c20xe 4x4 versucht komplett zu verkaufen den wollte auch keiner und in teilen hat er dann so um die 1500€ gebracht!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!