wieder mal ebay

  • #3

    Der Arme, dass hat er nun wirklich nicht verdient.
    Da blutet mir das Herz wenn ich sowas sehe.
    ;(

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #4

    KLEINER HECKSCHADEN??? DER HAT BESTIMMT IM RÜCKWERTSGANG EINE KUH ÜBERFAHREN! :D
    Und schaut euch mal das Dach an!!! Da wurde bestimmt mal eingebrochen so sieht das aus!
    Schade um den kadett! ;(


    gruß
    kadettdevil

  • #5

    er hätte mit den flicken fürs dach auch gleich das heck reparieren können :)


    seltsam dass der knick von unten mitte bis links oben verläuft ....

  • #6

    @funky_b
    das war bestimmt kein kleiner parkschaden sondern bestimmt ein auffahrunfall! denn wenn du mal schaust da hat sich die ganz heckklappe verzogen! und über dem tankdeckel ist auch eine Beule!
    mal sehen wieviel euro der dafür bekommt??? ?( :D


    gruß
    kadettdevil

  • #7

    eins hats ja... wennst das dach runtermachst haste immerhin noch nen 1a Blumenkübel!!!


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Für mich schaut der Heckschaden eher nach etwas flott rückwärts an ne laterne aus! Das arme Auto! Aber ein Idiot hat schon drauf geboten! :D

  • #10

    Wieso sollte man das Auto denn nicht kaufen? Wenn der Preis stimmt und sich den einer wider herrichtet, oder einfach nur zum schlachten....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!