Beim Lenken Gnartschs

Moin

Und wieder ein Problem......

Habe ja am WE mein geliebten Kadettilac dem Bodemn etwas näher gebracht....

Sonntag war alles Okay und heute wenn ich die Lenkung einschlage dann Knartscht das so merkwürdig......

Als wenn die Federn auf Gummi reiben.....

Was kann das sein????????????

Wäre für jede hilfe DANKBAR......

Gruß Lars

das kann vieles sein!

spurstangenköpfe oder traggelenke?
    ...vielleicht auch lenkgetriebe...?

oder das fahrwerk muss sich noch setzten, da die federn noch nicht mit dem ende zu den blechnasen gerutscht ist???

sind die domlager auch noch ok gewesen?

Ja Domlager waren ok ...

Die Federteller waren durch und ich hab neue reingehauen aber als ich es am Samstag gemacht hatte war nix.....
    Sonntag gefahren und nix.....
    und Heute Knartshts aber nur wenn ich die Lenkung etwas mehr einschlage.....

Also ich hab mir das vorhin mal von vorn angeguckt und mien Fru hat gelenkt es kommt definitiv von den Federn!!!!!

Ist leicht nervig.....

haste auch die gummis zwischen feder und federteller drin? oder sind verrutscht? oder durchgescheuert???
    wenn die nicht da sind, dann gibt auch geräusche!

federn auch mit der richtigen seite nach oben eingesetzt??? dann könnten die nämlich auch verspannen und knartschen!

Also ja die Gummi´s sind drinne.Auf denen werden ja die Federteller fest gemacht....
    Sitzen ,glaube ich,auch richtig.Hab beim Einbauen extra drauf geachtet.

Durchgescheuert sind die nicht.

Ich glaub schon das die Federn richtig drinne sind....
    Den aufdruck auf beiden seiten kann man richtig lesen...

Und sind auf beiden gleich anders rum hätten die ja nicht gepasst wegen der Gummi´s und der Federteller....

Aber komisch 2 Tage war nix und am 3.ten Tag.....

Danke erstmal....

Werd mir die Tage neue Dämpfer holen und dann auch gleich noch die Gummis und andere federteller.....

Und dann versuch ich mein Glück noch mal......

Gruß Lars

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!