Kurbelwellen Simmering
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 hat der kurbelwellensimmerring eigentlich nen rückförderdrall?? kann mich nur erinnern, das ich mal bei der nockenwelle so ein teil in händen hatte, war dann zwar nicht lagernd, aber bestellbar ist alles.
WDR´s kriegt man doch überalle wo´s wälzlager bzw alle anderen normteile gibt.beim ATU und der "edelschmiede" forstinger kannst doch bestenfalls nen wunderbaum kaufen
-
#16 Schon hab jetzt eh einen gefunden, aber über den normalen Zubehör wo du dir so suuuuuper sachen wie einen beleuchteten Schaltknüppel oder blaue Riffelblechfußmatten kaufst bekommst du den halt nicht. Du mußt wissen wohin du gehst.
Das Ding kostet mich aber jetzt 25 Euro.
Und ich kann das leider nicht machen, wie oben vorgeschlagen, das ich den Simmering ausbaue und dannn erst herumrenne und einen neuen besorge und meinen Kadett derweil zerlegt bei meinem Mechaniker stehen lasse und erst ein paar Tage später zurückkomme, da fragt er mich dann ob ich noch ganz dicht bin.Mfg Christian
-
-
#17 ZitatOriginal von D-d(r)iver
hat der kurbelwellensimmerring eigentlich nen rückförderdrall?? kann mich nur erinnern, das ich mal bei der nockenwelle so ein teil in händen hatte, war dann zwar nicht lagernd, aber bestellbar ist alles.
WDR´s kriegt man doch überalle wo´s wälzlager bzw alle anderen normteile gibt.beim ATU und der "edelschmiede" forstinger kannst doch bestenfalls nen wunderbaum kaufen
Ja der hat auch den Drall, er hat den Laufrichtungsfeil eingeprägt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!