• #11

    dann sollte ich mal ins lager gucken ... ;)


    nicht das die mittlerweile alle verkantet sind ...


    kann mir jemand nen tipp geben, wie ich die wieder "ent"kante? ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #12

    Das mit dem "Entkanten" ist so gut wie unmöglich, weil du es in den seltensten Fällen wieder so hinbekommst wie es war. Hab genau deswegen auch schon ein F20 und ein F16 entsorgt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    kann auch sein das du die schalteinheit falsch eingebaut hast!


    schau da mal nach wegschmiessen kannst es immernoch :D

  • #14


    Frisco-2.0
    Wo hast Du denn Lamellen im (serienmäßigen) F16 Getriebe???
    Wenn Du Lamellen im Diff hast, dann können sich die Kegelräder nicht verkanten, da diese auf einem kreuzförmigen Träger sitzen.


    Also das Problem, daß sich die Kegelräder im Diff verkanten, habe ich noch NIE gehabt. Und ich habe schon etliche Getriebe auch ohne Antriebswellen gelagert.

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!