MEMPHIS KADETT GSI

Ich find die aufgeklebten eigentlich sogar geiler am Kadett, dann hat man noch die ursprüngliche Form so'n bißchen drin :)

ja am kadett ist der durchaus tauglich wenn man die blenden ordentlich verarbeitet und net so wie mancher exgolffahreraufkadettumsteiger die nix von tuning verstehen...

außerdem ist der böse blick in metall schon wieder alltagsbrei den jeder hat, da sind die kleberblenden schon wieder exotisch und durchaus beim passenden lack ärodisch!

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi

nee ist nicht aus metall

ist von mattig,(der ,der nit erlaubt iss :rolleyes: ich wollte ihn eigentlich direkt spachteln ...habe ihn jetzt aber erst mal geschraubt...(von oben 2 schrauben )hält eigentlich ganz gut,ist erstmal vorläufig.. ;)

hab ihn erst 2 monate,bin also noch in der planungsphase......

:evil:

Schaut gut aus. Aber ich finde den Netten Blick des Kadetts von meinem Freund auch ganz hübsch :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!