schaltgestänge?

?(
    wenn ich fahr mit mein kadett egal welcher gang ab einer drehzahl von 4000 komm ein geräusch das würd jeden deppat machen
    es hört sich an als würde eine beilagscheibe frei auf eine schraube herum hupfen aber ned runter fallen kann
    habe schon mittelkonsole ausgebaut schaltsack auch schon runtergenommen
    bis jz sind wir nur trauf gekommen wenn ich das schaltgestänge halte wird das geräusch leiser! oder wenn ich den schaltknüpel halte auch ??
    Schaltgabel und die Hülsen sind nicht ausgeschlagen

habe heute das auto aufgehoben und man hört das geräusch nur im inneraum

bitte um hilfe =(

das ja echt komisch mhh wie sieht denn dsas schalt gestänge aus was zum getriebe geht ?? wenn das in ordnung ist ist vill i-was am getriebe was nur über das schalt gestänge weiter geleitet wird aber dann müsste mann es ja auch draußen hören mhh das echt komisch mhhh ....

es ist drausen alles in ordnung nur heute bei genaueren betrachten viel mir auf das das schaltgestänge leicht verbogen ist denke nicht das das normal ist oder?
    denn ich kann auch nicht von der 5 ind die 3 schalten bei 80km

das ganze segment heißt Schaltumlenkung...

Dieses mir Großem D :D heißt Umlenkhebel

und dieses mit kleinem d heißt Wählstange

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!