wegen hinteremrad kasten ziehen

hallo !wollte mal fragen,was das so ungefähr kosten würde, wenn ich hinten meine radkästen ziehen lasse?! habe so an die 7 cm gedacht!wollte mal fragen ob das reichen würde bei einer tieferlegung von vorne 80mm und hinten 60mm und bei 9x14 mit 225-45 und hinten mit 10x14 mit 255-45

ob das reichen würde die 7cm?wenn nicht würde ich gerne wissen wie viel ich ungefähr brauche.will auch noch spurverbreiterung so von 2cm drauf machen oder mehr. ....noch eine frage :muss ich meine vorderen auch ziehen lassen und wenn ja,wie viel cm ungefähr ich freue mich schon auf eine AW und bedanke mich schonmal bei euch !!!

mfg sisiqo

Schwierige Frage, ehrliche Antwort.

Leg ihn Tiefer mach die Felgen drauf und lass vorsichtig ab. Isses zu end, zieh ein Stück. Gleiche Prozedur, lass ihn ab und prüf wieder wieviel Platz da ist.

Das wiederholste so lang bis die Räder genug luft haben mit allem drum und dran.

Natürlich könnte man das auch ausrechnen, aber dafür braucht man genaue Felgen und Reifendaten.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

die hinteren haben BCW 5-Stern 10 x 14 ET 00
    Felgentiefbett etwa 135 mm
    und die vorderen haben
    BCW 5-Stern 9 x 14 ET 20
    Felgentiefbett etwa 110 mm

Zum einen wirste bei der Backenbreite hinten nich um nen Breitbau rumkommen. Ziehen kannste vergessen. 10x14er mit letztlich et-20. Braucht viel Platz.

Zudem frag ich mich ob du damit beim TÜV überhaupt ne Chance hast. Wegen Festigkeit und Achslast. Ohne Distanzscheiben wahrscheinlicher.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Kannst du vergessen mit 7 cm, ich habe mein Kadett auch 10 cm weiter raus geholt hinten auf 225/35/17 ET35 (mit runden radläufen) und habe 60mm Spurverbreiterung drauf,
    habe ca 4 mm Luft zwischen radläuf und reifen.
    Vorne müsstest du auch ziehen denke mal das 2-3 cm langen.
    Frage mal lieber erst beim Tüv nach ob dir das eintragen tut.

http://www.geilekarre.de/?detail=276138

http://www.geileKarre.de/Vollstrecker

muss ich dann mal gucken aber breitbau ist nit so mein ding muss nur ein wennig breiter sein alls normal und nit dregt so breit hehe allso ich bedanke michs chonmal bei euch mal sehen vieleicht mache ich hinten auch nur 225 drauf hehe hab nit so viel bock das ich einen breitbaue dran machen muss aber werden wir ja dann noch sehen ich sag euch bescheit ob das klabt oder nit mfg sisqo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!