Kurbelwellensimmering wechseln...

  • #1

    Hallo zusammen!


    Hab da ein riesengroßes Problem!Mein Kurbelwellensimmering auf der Seite wo die Riemenscheibe sitzt(also der kleine) ist extrem undicht,Motor ist C14NZ.
    Hab schon einen neuen liegen und möchte den wechseln,will aber nicht das irgendwas schief geht,z.B. daß ich den gleich wieder versaue oder so.
    Kann mir jemand 'nen Tip geben wie ich den richtig einbaue ohne daß er gleich wieder kaputt geht oder so?
    Das die Riemenscheibe und das Zahnriemenrad runter müssen ist mir schon klar,geht halt darum ob ich den irgendwie einfetten muß oder so damit beim montieren nicht gelcih wieder dei Dichtlippen kaputtgehen und womit ich ihn am besten montiere.
    Wäre für jeden Tip echt dankbar!!!


    Gruß...Nico


    So,Thema hat sich erledigt,Wellendichtring ist gewechselt und Auto funzt wieder einwandfrei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!