Einsätze Lüftungslöcher Armaturenbrett

  • #1

    wie bei vielen löst sich bei mir das "leder" an den scheibenbelüftungslöchern. kleben könnt ich gut, da das armaturenbrett ohnehin draußen is. aber da soll es mal so einsätze gegeben haben. weiß da jemand was drüber. bestellnummer bei opel oder so. glaub im letzten modelljahr soll das sogar serie gewesen sein.

  • #3

    Hallo,
    ja die gab es. Laut einer Technischen Information, konnte der Opel-Händler die im Falle einer Kundenreklamation bestellen.
    Dass es die im letzten Modelljahr serienmäßig gab, ist mir neu. Ist mir bisher auch nicht bei Autos Bj 84 aufgefallen.
    Ich habe sie mir nur bei meinem Berlina eingebaut, da die Armaturentafel an den Stellen nicht mehr so top aussah.



    Hier die Bestellnummern:


    22 08 761 (90042361) Rahmen Entfrosterschlitz Länge 49,5 mm Armaturentafel (1 Stück)


    22 08 762 (90042362) Rahmen Entfrosterschlitz Länge 71 mm Armaturentafel (2 Stück)


    22 08 763 (90042363) Rahmen Entfrosterschlitz Länge 127 mm Armaturentafel (2 Stück)


    22 08 764 (90042364) Rahmen Entfrosterschlitz Länge 148 mm Armaturentafel (2 Stück)



    Achtung, die sind nur in anthrazit erhältlich.


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #7

    Hi,


    Hat jemand mal nen Bild selbigen Teils im Ausgebauten zustand???
    Eventuell würde ich mich freuen eine technische Zeichnung mit den Wichtigsten Maßen bekommen könnte.
    Im Falle einer der Besitzer könnte sowas mal machen.
    Würde gern die Einsätze nachbauen.
    Wenn es klappt kann ich exklusiv mal welche anbieten.


    Sind dieEinsätze alle gleich?


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #10

    Wie gesagt ich Brauche nur die Maße von den Dingern und ich könnte sie 3D erzeugen und mit hilfe von Lasersintermaschinen ohne weiteres nachbauen.


    Wäre super wenn jemand mal so frei wäre.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!