Hi!
Habt ja mitbekommen, dass in meinem Kaddi ein anderer Motor verbaut war, als mir der Verkäufer und die Fahrzeugpapiere gesagt haben... Nunja- War gestern beim Anwalt und hab ihm die ganze Sache geschildert und er erstreitet jetzt für mich folgendes:
Der Verkäufer muss das Fahrzeug wegen Betrug und Arglist zurücknehmen und den Kaufpreis ( abzgl. Verkehrsausfall, d.h. der gefahrenen Km ) zurückerstatten!
Da ich aber Reperaturen an dem Wagen hatte und auch Batterie, Auspfuff und Zündkerzen neu sind und ich die zuviel bezahlte Steuer u Versicherung anrechnen kann, werde ich wohl über 300 € ( das war der Kaufpreis) wiederbekommen! Und die Sorgen, wie ich den Wagen im Oktober durch den TÜV bekommen soll, bin ich nun auch los!
Heute hab ich mir einen neuen Opel gekauft! Aber keinen Kadett und ich hoffe, Ihr schmeisst mich jetzt nich raus !
Einen Corsa A, BJ 92, 45 PSchen....
Steht noch recht gut da, Radläufe und Schweller sind praktisch rostfrei! Die einzigen Macken:
Ein Loch im rechten Kotflügel, eine kleine Delle im linken Kotflügel ( lass ich aber beide tauschen ) und er ist total dreckig! Sogar der Motor Er verliert kein Öl, wurde aber wahrscheinlich seit Jahren nimmer gewaschen!
Hole ihn morgen ab und werd mich dann gleich mal drann machen, ihn rauszuputzen!
Mal sehen, was sich aus dem kleinen Corsi so alles machen lässt!
Jedenfalls freu ich mich auf meine Versicherungsrechnung!
Da ich so ziemlich die selben Konditionen habe wie meine Mam ( fährt den selben Corsa in schwarz) kann ich mit ca. 55 € Vers. im Vierteljahr rechnen...Für den E hab ich über 170 € bezahlt! Und das auf 50 %....
Naja, mal sehen, was die Zukunft so bringt- Ich freu mich jetzt erstmal, dass ich morgen meinen Corsa holen kann!
LG,
Bina