Bambes goes LET

So...Wochenende war mal wieder viel zu kurz!!! :stance:
    Da ich meinen Motorblock doch noch nicht bekommen hab, entschied ich mich noch ein wenig an der Optik zu schrauben und hab die Downpipe verschliffen und mal den Zylinderkopf poliert...
    Da der Kopf von nem abgebrannten Motor stammte, waren da manche Sachen recht hartnäckig zu entfernen... :ahhhh:

Drehmelaufsätze Polierscheiben und 5 Stunden später...

...2-3 Bilderchens noch unter http://www.scene-mannheim.de/frank_Werkstatt_LET.htm

leck mich is das krank

kopf polieren... das is ja ne scheiss arbeit....

aber für das das es noch am anfang steht, is der kopf ja schon richtig schick

:ahhhh:

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Basteln und immer schön Bilder machen...so ne schicke Karre muß bewundert werden... 8o 8o

muss auch ein großes großes lob aussprechen, bin selber gerade dabei einiges teile zum verchromen vorzubereiten aber vor so sachen wie getriebe und kopf bin ich noch zurückgeschreckt, wirklich verdammt sauber!!!

@ frank, kannst mir mal per PN deine telefonnr zukommen lassen dann könnten wir uns mal weiter unterhalten fallst lust hast ;)

lieber saugen als blasen;-)

So...habe fertig!
    Nen Berg von Schleifaufsätzen und Scheiben sowie ca.14 Arbeitsstunden später hab ich nun auch keine Fingernägel mehr!!! :rollin:
    Hab mal paar Bilderchens auch zusammen mit den direkten Anbauteilen gemacht, auch um zu sehn wie´s später passt!!! :D

Zudem is mein Tacho wieder zurück...jetzt in weiss! :rolleyes:

Rest unter http://www.scene-mannheim.de/frank_werkstatt_LET.htm

!!!!wo.......................................................................................w!!!das ist doch mal nen fachmann.großer respekt.freu mich schon auf das endprodukt.mfg kai

papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!