Bambes goes LET
-
-
-
#42 Hi!
Nicht dass ihr meint ich mach nix mä!!! :]
Das letzte Wochenende und die Wochentage die ich Zeit hatte fielen dem eher unspektatulären Kabelbaum zu Opfer...was ne sch*#...äh... nervenaufreibende Arbeit wenn man als Elektriker wegen jedem Kabel in den Plan schauen muss! :rollin: Viele Aderfarben kenn ich ja, aber beim LET-Baum sind eben einige dabei die wir erst ausknobeln mussten!!!
Aber nun eher was handfestes ...mein Block ist nun vom Überholen zurück!!!Besten Dank an dieser Stelle an Jörg Dangel ( he he...weiss ja dass hier einige "Spitzel" mitlesen
) Vom Zusammenbau des Blocks demnächst mehr...
Ebenso bin ich grad am "Aufbau" der Ladeverrohrung dazu kommt auch bald was! :wink: -
-
-
#44 Hi, schicker Umbau den du da machst. Gefällt mir echt gut. Was mir gerade aufgefallen ist am Block, du hast noch die Original Pleulschrauben drin. Ich würde dir raten jetzt wo einmal alles auseinander ist direkt die ARP zu nehmen. Oder neue Originale die tun es auch bis zu einer gewissen leistung.
Wenn das natürlich schon neue sind, dann hab ich nix gesagt -
-
#45 xdaywalkerx
Was du meinst mit originale Pleullagerschrauben sind die Hauptlager schrauben der Kurbelwelle.
Die Sind original auf den bild.
Die Pleullagerschrauben sind auf den bild schon andere mit samt den Pleuls... -
#46 ZitatOriginal von Kadett D Turbo
xdaywalkerx
Was du meinst mit originale Pleullagerschrauben sind die Hauptlager schrauben der Kurbelwelle.
Die Sind original auf den bild.
Die Pleullagerschrauben sind auf den bild schon andere mit samt den Pleuls...Oh stimmt hab ich doch glatt Übersehen. :rollin:
Mein Fehler.............................weitermachen -
-
#47 Ok...mach ich weiter!
Hab heute u.A. mal angefangen den Block untenrum fertig zu machen, fehlten noch ein zwei Kleinigkeiten...
Auch die STAHLPLEUEL MIT DEREN VERSTÄRKTEN SCHRAUBENhab ich auf Drehmoment gezogen und die Ölpumpe mal gereinigt und eingebaut...und danach zur Aufmunterung mal die polierte Ölwanne draufgelegt!
PS: Ich hab noch nen Satz hochfester unbenutzter Pleuelschrauben von ARP für 60€ (neu 79€+) übrig, da ich erst nur diese einbauen wollte und mich danach zu den Stahlpleuel entschieden hab, bei denen die hochfesten aber schon dabei sind...
Bei Interesse PN an mich! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!