Bambes goes LET
-
-
-
#52 Hi!
Nicht, dass ihr denkt ich wart bis der Sommer kommt...nein...meine Digicam hat den Dienst quitiert und schwebt im Halbleiterhimmel !!! :rollin:
Hab nun das alte Teil wieder ausgegraben, leider leidet dabei die Qualität ein wenig! :ahhhh:Hab die Tage den Kopf und den Turbolader zusammengebastelt und dabei entdeckt, dass der Turbo überhaupt nicht zum restlichen Bild des Blocks passt...
also wieder runter und angefangen den Turbo zu polieren... :wink:
....so, bald hat´s ein Ende denn langsam kann ich´s nimmer abwarten des Teil komplett zusammenzuschrauben!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#58 Und jetzt zum Thread-Suchspiel! Finde ein Bild, worauf kein poliertes Teil zu sehen ist.
Wirklich hammermäßige Arbeit. Ich hatte schon nach dem polieren der Ölwanne die Schnauze voll und du legst hier einen vor bei so ziemlich jedem Teil was irgendwie zu polieren geht.
Musst dann halt auf Treffen immer der Sonne abgewandt parken, sonst blendest du alle Besucher wenn du die Haube aufmachst.
MfG
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!