Bambes goes LET

  • #1

    Hi Leutz!


    Nachdem ich einige Jahre bereits die LET-Teile gesammelt hatte und mir einige Umbauten über die Treffensaison eingehend angeschaut hatte, hab ich mir nun endlich zum Ende der Saison 2007 (Oktober) den Umbau angetan! =)
    Auf Grund der bereits vorhandenen Umbauten die ich mir angeschaut und selbst gebastelt hatte, wußte ich genau wie ich´s haben...bzw. nicht haben wollte! ;)
    Dies brachte allerdings auch Einiges an Mehraufwand ( und Kosten) mit sich mit dem ich nicht unbedingt gerechnet hatte!!! :rolleyes:


    Momentan bin ich soweit, dass ich Mitten im Kabelbaum stecke, die letzten Schweissarbeiten beenden will und in Kürze den Motorraum zum Lacken vorbereiten will!
    Auch kommt bald mein eigentlicher Block vom "Verfeinern" und Grundüberholen...
    Davon bald mehr! ;)


    Hier mal ein Einblick in das, was sich bisher getan hat:
    http://www.scene-mannheim.de/frank_werkstatt_LET.htm


  • #4

    Alter Schwede
    Hab echt nen großen Respekt vor deiner Arbeit
    Ist wirklich alles extrem sauber gebaut und verbaut

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #10

    Hi


    schaut sehr klasse und sauber aus was du da machst...


    auch sehr detailiert, hoffe ich kann den D in Oschersleben begutachten und wir haben wieder bisl zeit paar worte zu wechseln


    bin gespannt wie es weiter geht


    Grüsse aus dem Süden

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!