Geburtstagsfeier....

  • #1

    Hallöchen !!
    Ich habe ja am 07.07. Geburtstag...da ich schon seit Jahren nix mehr gemacht habe, wollte ich dieses Jahr mal wieder paar Leutchen einladen zum Grillen.... Das wäre dann am 10.07.04 also Samstags...in Aachen


    Jetzt wollte ich mal fragen, ob auch Leute ausm Forum Lust haben zu kommen!? Würde mich natürlich freuen...


    Und ihr habt lecker trinken und futtern :)



    Mfg
    Marcel

  • #3

    HY!
    also ich würde ja auch aber da ich selber am 08.07. geburtstag habe feier ich selber am 10.07.!
    und verdammt weit ist es von Dresden! ;(


    Aber ich wünsche dir trotzdem viel SPASS!


    gruß
    kadettdevil

  • #4

    Ich check mal ob wir nicht mitm Club wegfahren ansonsten komm ich auf jeden


    Gruss Andreas

  • #5

    Also am 11.07. ist das treffen in Koblenz...ansonsten sind an dem WE auch noch einige andere, aber meistens weit weg, zumindest was in der Flash steht :)

  • #6

    Wenns nicht so weit wäre, könnten wir ja zusammen feiern. Ich hab nämlich am 11.07. :D

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #7

    ist weit weit weg ... swchade... wär gern gekommen!!! aber ich trink am 07.07 ein gläschen auf dich!!!!!


    hab überigstens am 18.07!!!


    der greenster :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!