boden durchgerostet ?? O.o

hallo
    habe vorhin meine freundin nach hause gefahren und habe bemerkt, das under der fußmatte der teppich echt leicht rein drücken lässt .wie mhh wie soll ichs sagen als wenn ich auf schaumstoff drücke das echt voll komisch ist der boden vill angerostet ?allso ich hatte vorn paar wochen den kompletten unterboden neu mit unterboden spray gemacht . habe kann das sein das vill nur luft unterm teppich ist ????

das ist normal wenn man vom innenraum drückt...

Weil unterm Tepich noch Schaumstoff ist um die Querverstrebung im innenraum "etwas" auszugleichen und das man nicht direkt auf Blech tritt nehm ich an.

einfach mal von außen also unterm auto drücken und gucken ob es dann immernoch das gleiche ist...

gut danke dir ^^ hab echt schon angst bekommen weil er muss zum tüv . hoffe er schafft es

na ja wenn du erst frisch Unterbodenschutz drauf gemacht hast zückt unser Tüv hier direkt den schrauben dreher und popelt mit dem am Unterboden rum...

da bekomm ich immer zuviel :stance: :stance: :stance: :stance:

das wuste ich ja nicht aber ist doch egal mein tüv prüfer nimmt auch autos mit nur 3 reifen ab ... :P :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!