cabrioverdeck neu

Hallo zusammen!
    Ich brauch nun auch dringend ein neues Verdeck.
    Das Verdeck was ich zzt noch drauf habe, passt in keinster Weise auf mein Auto drauf (zu klein) klingt komsich ist aber so.
    Nun soll das original Verdeck wieder drauf mit neuer Außenhaut (Stoff) Das Problem ist der Preis :rollin:

Ich hab mich in meiner Gegend mal hier umgehört und keiner will es unter 1800€ machen...

Hat einer von euch noch ne gute Adresse für mich im Raum Siegen und Umgebung ??

Ohne kadettin würde die Welt ganz anders aussehen.

KadettinLotta hol dir doch nur die haut und beziehe es selber , TrueDesire hat doch sogar ne anleitung dafür und wenn sie auch sagt das es relativ einfach geht ;)

ich selber habe es noch nie gewechselt da ich von anfang ein echt Leder Verdck drauf habe und das echt super ist ! Noch keine knicke risse oder ähnliches , gut habe es immer schön mit lederfett eingerieben ;) zudem sieht es noch sehr gut aus :D
    Aber ich denke das n echt Leder Verdeck nochmal ne stufe teurer sein wird ^^

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

klubby

hast du davon ein Bild? Würd mich echt interressieren wie das aussieht.

Edit:
    Hab grad die Bilder auf deiner Userpage angeschaut, das sieht aus wie das PVC Verdeck. Hast du noch ein besseres Bild, wo man erkennen kann das es Leder ist?

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

klubby

Also selber machen will ich es in diesem Fall ganz und gar nicht, weil das Verdeck komplett mit allem drum und dran runter muss...es passt einfach vorne und hinten nicht.Das dach sieht wirklich aus als wäre es zu klien für das Auto.
    Da ich aber noch mein original Verdeck habe und ich weiß, dass es passt, soll dieses dann auch wieder drauf und neu bezogen werden.
    Das ist ne ganz schön besch** Arbeit =(

lg

Ohne kadettin würde die Welt ganz anders aussehen.

@ Xmaster es ist ein echt Leder Verdeck !
    ja hab ich .... ich werde heute mein C20Ne umbau fertig stellen durch die Waschanlage fahren und dann mal fotos machen ;)

werde sie posten oder dir schicken oder beides ^^

wollte eh noch bei den baustellen fotos meine baustelle mit fotos reinstellen ;)

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!