Federbein verkürzen!!!!

  • #2

    Wenn dann werden die federbeine gepresst!


    sind dann quasi nur gedrückt wenn man es simpel sagt!

  • #4

    Nö da wir eig nix abgeschnitten beim Dämpfer sonst passt der ja nimme!
    oder meinste Kürzere Stoßdämpfer???

  • #5

    öhm weiss ich auch nicht habe nur gehört, das da was tiefer gepresst wird, gucke bitte noch mal aufs bild habs nochmal editiert.
    also die dämpferhülse bleibt so wird nur tiefer in das loch gepreßt, so das die hülse tiefer sitzt.


    2 Mal editiert, zuletzt von C.Gähle ()

  • #6

    ne der schenkel da unten zum traggelenk wird halt gepresst damit kommt dann auch das Patronengehäuse mit runter

  • #7

    ich war bis jetzt immer der meinungdas das die hülse für den dämpfer weiter richtung"antriebswelle" gepresst wird. hatte hier aufn board im d kadetten bereich letztens erst nen bild gefunden, da konnte man das ganz gut sehen.


    mfg twister

    Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!